Mein Name ist Anja Bagunk und ich bin leidenschaftliche Fotografin.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne im heimischen Garten sowie in der nahegelegenen Natur, immer die Spiegelreflexkamera der Marke Canon zum fotografischen Festhalten der entdeckten Motive griffbereit.

    

 

Fühlen Sie sich eingeladen zu einer Entdeckungstour rund um das Thema Garten.

 

 

Von Blumen (diverse) über

 

Obst (diverses) und Gemüse (diverses) sowie Kräuter (diverses), dürfen Sie mir zu den

 

Tieren (speziell verschiedenste Nützlinge und Schädlinge), folgen.

  

Jedes Jahr konserviere ich meinen Ernteertrag.

Auch hierzu gibt es ein paar Fotografien.

 

Die Beschriftung erfolgte in Deutsch, die botanische Bezeichnung als auch die Englische Übersetzung sind überwiegend (nach bestem Wissen) beigefügt.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude beim Durchstöbern meiner Homepage.

Bei Interesse an meinen Bildern verwenden Sie gerne das Kontaktformular.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

  

Anja Bagunk

 

 

 

 

Weitere Fotografien von mir sind unter

 

http://naturfotografien-anja-bagunk.jimdo.com/

 

zu sehen.

 

 

 

 

Zum Copyright:


Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder kopiert noch anderweitig verwertet oder verbreitet werden.